Das Ardantica-Quiz

Slider
 

Das Ardantica-Quiz


.

Was für ein Element wärst du in Naurénya?

 

.

Auf einem Tisch liegen vier Dinge, wonach würdest du greifen?

Entscheide dich!

Welche dieser Eigenschaften kannst du an anderen nicht leiden?

Wo machst du am liebsten Urlaub?

Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?

Deine Lieblingsfarbe?

Du bist...

Außerdem...

Du schätzt an dir dein(e)...

Entscheide dich!

Angenommen, du hättest magische Kräfte… Was würdest du wollen?

Zu guter Letzt: Entscheide dich für ein mythisches Wesen.

Das Ardantica-Quiz - Welches Element bist du in Naurénya?
Aerist

Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Aerist! Ob kleine Böe oder Sturm, du lässt dir den Wind um die Nase wehen, wie es dir gefällt. Die Luft zu beherrschen, birgt unglaubliche Möglichkeiten. Du kannst Objekte schweben lassen – oder dich sogar selbst in die Lüfte begeben, wenn du fleißig trainiert hast. Vielleicht schaffst du sogar die geheime Art der Kommunikation? Du bist sehr ehrgeizig, intelligent und wissbegierig. Die Pflicht steht bei dir an vorderster Stelle. Dass du deine Entscheidungen mit dem Kopf statt mit dem Herzen triffst, lässt dich allerdings oft kalt wirken. Du bist stolz und siehst selten deine eigenen Fehler. Kritik nimmst du nicht gut auf. Du bist ein sehr zielstrebiger Mensch, deinen Weg analysierst du ruhig und bestreitest ihn dann selbstbewusst und unbeirrt. Deinen Freunden stehst du stets loyal und mit gutem Rat zur Seite.
Aquist

Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Aquist! Du kannst Wasser erschaffen, bewegen und leiten. Im Regen wirst du garantiert nicht nass, denn du lenkst die Tropfen einfach um dich herum! Du reist sehr gerne und entdeckst immer wieder neue, faszinierende Orte. Du bist ein kreativer Mensch, fröhlich und spontan. Du handelst oft intuitiv und verlässt dich auf dein Bauchgefühl. Aufgrund dessen, dass du ein sehr emotionaler Mensch bist, schwanken deine Launen aber auch gerne mal. Du bist ein wenig flatterhaft und chaotisch. Durch deine quirlige Art ziehst du andere aber immer wieder in deinen Bann.
Flammist

Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Flammist! Feuer ist dein Element. Du erschaffst Feuerkugeln und damit Licht und Wärme. Mit der Hitze zu jonglieren, ist für dich wie eine Sucht. Aber Vorsicht! Kannst du dein Element nicht kontrollieren, kannst du verheerende Brände entfachen. Wie das Feuer bist du energiegeladen und freiheitsliebend. Schwierigen Situationen stellst du dich ohne Scheu, dein Mut und deine Hilfsbereitschaft lassen dich stets für die Menschen einstehen, die du liebst. Du kannst aber auch sehr aufbrausend sein. Und unter uns – du bist nicht immer ehrlich, oder? Oder tust du nur so? Manchmal ist es wirklich schwer, dich zu durchschauen…
Terrest

Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Terrest! Dein Element ist die Erde. Aufgrund der Stärke und Beständigkeit, die der Erde innewohnt, ist es schwer das Element zu bewegen. Deshalb bist du vor allem in sandigen und steinigen Regionen kräftemäßig im Vorteil. Du bist sehr heimatverbunden, sanftmütig und zeichnest dich durch deinen Humor, deine Begeisterungsfähigkeit und deinen Optimismus aus. Allerdings bist du auch leicht zu beeinflussen. Naivität und Eitelkeit sind deine Schwächen. Du verbringst eindeutig zu viel Zeit vor dem Spiegel und verlierst dabei gerne mal den Blick für das Wesentliche. Deine liebevolle Art und deine Toleranz, die du jedem entgegenbringst, machen das aber wieder wett.

Teilen auf: